Informationen zu meinem Sport:

Wie so oft im Leben, kann man gar nicht alles das machen, was einen interessiert und Spaß machen könnte. Ich habe mich daher nach Beendigung meiner aktiven Goju-Ryu Karate Laufbahn auf die Bereiche  Kara- T-Robics und Sen-Fi als ernsthafte Sportarten konzentriert. Natürlich lasse ich keine Gelegenheit aus, neue Eindrücke zu gewinnen und andere Sportarten zu versuchen, aber das geht dann nur auf Freizeit- und Spaß-Basis.

Kara-T-Robics:

ein Klick auf mein Bild führt Euch zu Infos rund um
"Kara-T-Robics"

Sen-Fi:

ein Klick auf mein Bild führt Euch zu Infos rund um
"Sen-Fi"

Goju-Ryu-Karate:

Die Begeisterung für Goju-Ryu Karate bleibt natürlich, daher bleiben auch die Seiten.

ein Klick auf das Logo führt zu mehr Infos über
Goju-Ryu-Karate im Verein Seibukan e.V


.