zurück zu mein Sport | meine Kurse in Berlin | Kara-T-Robics | Sen-Fi Foto-Galerie

Was ist "Sen-Fi" (Sensual Fighting)?

"Sensual Fighting", kurz "Sen-Fi" genannt, bedeutet 'sinnlich kämpfen' und ist eine völlig neue Workout-Erfahrung für Körper und Geist.

Das Training kombiniert fernöstliche Kampfsportelemente, dynamische Moves mit sinnlichen Bewegungen, Haka-Elementen und origineller 3/4-Takt Musik und kreiert dabei eine einzigartige Atmosphäre - sinnlich, stark und explosiv, ausgeglichen.

Sen-Fi wirkt wie ein Turbo Fatburner mit Bodyshape-Effekt....man ist in gleichmäßiger und fließender Bewegung, fühlt sich aber höchst entspannt.

Diese Erfahrung sollte jeder mal durch eine Kursteilnahme machen...man kann es nicht beschreiben...es ist einfach genial!

mehr Infos findet Ihr in den Dateien, die mir Sammy PAYOM zur Verfügung gestellt hat:

die Kurz-Information zu Sen-Fi

ausführliche Information zu Sen-Fi (Sensual Fighting: Asia Fitness für Body, Mind & Soul)

 

 für Schaulustige geht es hier zur "Sen-Fi" Foto-Galerie